Dienstag, 4. November 2008

ich hatte eine...

geniale idee!!! wie ich finde. ich bestelle meistens 1-5 meter von bänder und die lagen alle lieblos in eine schuhkarton. es war sehr schwer was zu finden und zu schauen was wo passt. wenn das kleidungsstück dann fertig war und schon paar mal gewaschen und eh zu spät habe ich dann in box danz unten was entdeckt was prima gepasst hätte.... so bin ich durch ein zufall in diese billiglösung gekommen. bänder in kasten und von löchern duch.. kann dann das stoff da halten und zuppidupp ist das passende band gefunden.

sain mahtavan idean... kaikki nämä hienot nauhat lojuivat aina jossain kenkälaatikossa enkä koskaan löytänyt sopivaa.. ihan sattumalta sattui käteen tällainen koppa jonka reiästä oli nauha sujahtanut ulos... no laitoin sitten kaikki sinne sisään ja vetelin nauhanpäät ulos. nyt voin pitää kangasta siinä vieressä ja mallata mikä sopii. tunnen itseni ihan neroksi!

liebe grüße

Lina-Lu

Keine Kommentare: