Donnerstag, 23. April 2009

schätze, schätze, schätze...

..lina-lu in kaufrausch... sind die nicht schön??? das müsste ich euch heute zeigen!! diese wunderschöne schatzkiste kam während meines urlaubes an. wahre schnäppchen, bestellt von engla bei dawanda. danke danke danke liebe engla auch für die süßen überraschungen da drin. :o) ich habe mich richtig gefreut!


mit den urlaubsbildern und bericht musst ihr leider noch etwas warten, ich verspreche am wochenede paar bilder zu zeigen. wäsche sind jetzt zwar gewaschen aber bilder noch ganz unbearbeitet... gleich nach den urlaub bin ich ein ganz ganz großes interessants projekts angestoßen und arbeite jetzt tag und nahct daran. daswegen wird es warscheinlich nähtechnisch etwas ruhiger hier in nächsten zeit.

viele liebe grüße
Lina-Lu

3 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Oh ja das ist eine schöne Überraschung! So viel schöne Bänder!!!! Da muß ich doch gleich auch mal zu dawanda ins besagte Lädchen gucken....
Liebe Grüße von Uta

Zaubermaus hat gesagt…

Wow, sind das viele schöne Bänder! Viel Spass damit und viel Erfolg bei dem Projekt! GlG, Nadine

Eliisa hat gesagt…

Iinun sivuilta löysin tänne, voi tätä väriloistetta!! Ihania juttuja olet tehnyt!