Mittwoch, 1. Oktober 2008

herbstempirchen..

in größe 74/80. das geniale idee von empirchen für winter habe ich von hier. stoff ist aus der neuen stenzo kollektion und sticki fransenblumen von huups. Zwei weitere sind halbfertig in to-do stapel. bin diese woche wieder sehr wenig zum nähen gekommen. habe viele tolle stenzostoffe bestellt und von manchen etwas zuviel.. die biete ich hier später an.

tunikamekko syntyi hetkessä. uusi stenzon talvikangas.

Liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ganz toll ist Dein Empirchen geworden!Es freut mich,daß ich Dich inspirieren konnte..:-))
Das mit dem Link ist natürlich völlig O.K.,das mache ich auch so


liebe Grüsse,Sabine

Brigitte hat gesagt…

ein Herbstempirchen fehlt uns noch immer und deins ist traumhaft !!!


liebe Grüße
Brigitte