Dienstag, 9. Juni 2009

hängerchen..

..und schlagleggings für meine kleine maus. leggings sind eigentlich zu was anderes gemacht (ist noch nicht fertig) aber passt ja auch hierzu. sie kann seit sechs wochen laufen und es macht jetzt riesen spass kleidchen und hängerchen ihr anzuziehen. und wir sind endlich in größe 86 angekommen... jetzt muss ich keine FM schnitte mehr verkleinern.


schönen tag an ihr lieben und bis bald... ich bin endlich von mein nähtief aufgewacht und hab vieles vor.. :o)
Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Lina-Lu,

ein ganz süßes Oberteil ist da entstanden, und die Leggins passt super dazu!

LG Michaela

frieda hat gesagt…

hallo,
das ist ja süß geworden! die leggins schaut ganz klasse zu dem hängerchen aus!
liebe grüße
alex

mariallena hat gesagt…

Das sieht beiden total süß aus!

LG mariallena

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Wie süß!!!!
Ich liebe diese Schürzen, die sehen an den kleinen so putzig aus :-)

Nähkitz hat gesagt…

Echt süß! Und solche Nähtiefs kenne ich auch! Schön wenn die wieder verschwinden ;o)

Liebe Grüße von Anjuschka

Claudia hat gesagt…

hi meine liebe...schön wieder was von dir zu lesen...das freut mich das aus deinem nähtief raus bist!die kombi sieht total knuffig aus...und ich kenne das ...man sehnt den tag der gr. 86 herbei ;-) nur wenn die mäuse laufen...wirds auch arg anstrengend oder?

ganz liebe grüße
claudi

Kerstin hat gesagt…

Leggings und Christina-Oberteil passen super zusammen, sieht angezogen ganz ganz niedlich aus. Bin gespannt auf Deine nächsten Werke.

liebe Grüsse, Kerstin