Sonntag, 7. Juni 2009

nochmal ein ...

..ivy für noah. diesmal aus alexander henry - stoff, den ich ganz lange gestreichlt habe.
schön sommerlich und ohne jeglichen tüddlereien da der stoff alleine schon so schön buntig ist.
jetzt brauche nur noch den sommer wieder...

LG
Lina-Lu

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

BOAH,... toll sieht die aus!

gaaanz liebe Grüße,
Ela

frieda hat gesagt…

das ist ja mal eine hose!!! toll schaut es an deinem sohn aus! ich drück die daumen für die wiederkehr des sommers, ich hät ihn hier auch ganz gern wieder :o)
liebe grüße
alex

lavitadream hat gesagt…

klasse,
die hose sieht toll aus, schreit nach sommer, sonne und wasserlaufen am ufer.
xoxo andy

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Ooh wie schön!! Muß auch endlich mal eine ivy nähen.... :)

Marina hat gesagt…

eine klasse aus.....und der Stoff kommt so richtig toll zur Geltung

lg
Marina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich ein großartiger Stoff! Der hat die Streicheleinheiten sicher gut verdient.
Grüße von
Mara Zeitspieler