Mittwoch, 24. Juni 2009

roxy..

.. nr2. ist zwar schon einige tage fertig, und wurde schon gekleckert und auch schon gewaschen. bilder am model folgen (hoffentlich) später wenn die top-model in fotolaune ist und sie den himbeerbusch noch nicht gematscht hat.. :o). Sticki: Mandalablumen von Huups!.

Liebe Grüße
Lina-Lu

5 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

super süß:-)

liebe Grüsse,Sabine

TaDaa made by may hat gesagt…

Oh wie schön :-)

M.E. hat gesagt…

Schön die gefällt mir..muss den Schnitt auch mal ausprobieren, aber ich mag keine Reißverschlüsse

Gruß Monika

Lavitadream hat gesagt…

hi lina lu ,
ich vermisse deine post.
ist alles ok bei dir ?
xoxo andy

Uta hat gesagt…

Hallo liebe lina lu! Ich wollt mal einfach einen lieben Gruß hierlassen, und ich hoffe dass es Dir gut geht und es bald vielleicht ein Zeichen wieder von Dir gibt! Ich würde mich freuen!
Uta