Freitag, 16. Oktober 2009

businessfrau...

..ohne aktentasche. das geht ja gar nicht. das hier ist meine. :o)

Perfekt.. wichtige papiere, auslaufende milchflaschen, halbzerkaute reiskekse, windeln, geld, handy, skizzen, visitenkarten, offene gummibärchentüte, lippenstift.. das alles passt rein.


.. zeigt ihr auch mal eure taschen! bin gespannt!

***EDIT: die Tasche ist nicht selbst gemacht... sondern eine wickeltasche von hier. ***


Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das ist eine echt geniale Tasche!!!!! Selbst gemacht?????????
Cool cool cool *g*

frieda hat gesagt…

wie schön, wieder was von dir zu lesen! ich wünsch dir für die nächsten wochen durchaltevermögen und gute nerven!
die tasche ist ein absoluter kracher, sehr schön!
liebe grüße
alex

Cookie Queen hat gesagt…

ohhh, das ist ja eine süße tasche! ja, die room seven taschen hab ich auch schon das eine oder andere mal bewundert.... ;-)

liebe grüße
anneke

das schneiderlein hat gesagt…

Room seven?
Einfach genial, die will ich auch :-)

Rooby Gloom hat gesagt…

TT. Tolle Tasche!
LG Ela

MAMUME hat gesagt…

Schön, dass du dich wieder aufgerafft hast, zu bloggen. Ich freue mich. Was macht dein Grossprojekt? Alles fertig?
Übrigens ist die Tasche soooo klasse. LG Britta

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für eine hammer geniale tasche, die ist ja super schick, die würd ich auch nehmen *g*
lg chrissy