Freitag, 16. Oktober 2009

im dornröschenschlaf...

... ist mein blog gewesen. völlig vernachlässigt und fast in vergessenheit geraten. na-ja nicht ganz.. da der schlechte gewissen sich immer wieder gemeldet hatte.

lieben dank für euren nachrichten. es tutmir leid, daß manche von euch sich sorgen gemacht hatten. ich hätte mich abmelden sollen aber habe es tag zu tag verschoben.. drei monate lang. "schäm"

nein.. ich bin nicht krank gewesen, in in mond geflogen oder auf weltreise oder gar in erdboden gesunken. es geht mich blendend, nur im stress.. aber in positiven solchen. ich arbeite seit juni an ganz großen tollen projekt und es bliebe leider kein kopf und zeit für den blog. ganze freizeit (was ist das?) war für die kinder gewidmet. arme nähmachine blieb auch kalt und ist völlig verstaubt. jetzt bin ich in endspurt und anfang dezember habe ich es geschafft. Juchhu! hoffentlich läuft es dann mehr oder weniger ruhiger zu und ich kann wieder handwerklich kreativ werden.

ich habe immer wider in euren blogs reingeschaut.. und euch vermisst. kann aber nicht verprechen, daß ich in den nächsten sechs wochen hier sehr aktiv werden kann.

ich denke an euch und bin bald wieder ganz da..

viele liebe grüße
Lina-Lu

1 Kommentar:

Little Sewsie..! hat gesagt…

hallo zurück, ich freue mich sehr, von dir zu lesen;o)
werden wir mehr erfahren von deinen projekten??
weiterhin frohes schaffen wünscht,
frl. sewsie