Mittwoch, 1. Februar 2012

ich blogge wieder...


hallo Ihr lieben. ich bin wieder da!!!
ich habe einen neuen blog eröffnet! Love,Live and Joy.

Leider habe ich seit der eröffnung vom neuen großen laden keine Zeit mehr gehabt für nähen, bloggen, DIY etc. der nähmaschinenpark steht im atelier in laden und ich habe dort nie zeit dafür. finde dort auch keine innere ruhe dafür wenn der telefon pausenlos klingelt und das ganze administration in hinterkopf schwirrt.

jetzt aber!!! ich habe von den lieben weihnachtsmann eine neue nähmachine fürs zuhause bekommen. jetzt wird der nähecke noch renoviert und nächste woche kann es losgehen mit den näherei. habe mit yoga angefangen. bin entspannter. und habe wieder richtig lust aufs bloggen.

Der neue blog ist aber keine nähblog mehr, da schreibe ich auf deutsch und auf finnisch über schöne sachen, einrichtung, kochen, garten, selbstgemachtes, mode, tägliche ereignisse usw. Habe in den letzten tagen wieder geübt und tatsächlich paar postings geschafft. Blogge hauptsächlich abends von der sofa aus mit mein ipad und entspanne mich dabei. Wie schön!!

Ich freue mich wenn Ihr dort vorbei schaut und wieder in mein leben teilnimmt. HIER gehts lang!

1 Kommentar:

Lille Lana hat gesagt…

taas löysin sinut, olen jo aikoja odottanu sinun bloggailujasi ;)

terkut jutta