Freitag, 24. Oktober 2008

heute im briefkasten...

..war der neue ottobre, geschickt aus meine heimat.. ok, genaugesehen komme ich nochmal 80 km nordoöstlich von rovaniemi her, etwa 60 km oberhalb des polarkreises. es ist immer schön post aus der heimat zu bekommen. Und die meisten bilderhintergründe kenne ich noch.


diese feine teddy aus reiner baumwollte (vom stoffmarkt) wurde bis heute gestreichelt und gestreichelt.. und heute kommt es unter die schere. auf diesen schnitt habe ich gewartet und linchen braucht noch eine jacke. diese hier soll es sein:

ich hoffe, daß ich am wochenende die ergebnisse schon zeigen kann.. haben aber viel vor. mal sehn..

liebe grüße

Lina-Lu

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

oh ja! ich habe die zeitschrift auch schon hier liegen! die jacke gefällt mir auch sehr gut! bin gespannt, was du daraus zauberst!

glg, lina

alex hat gesagt…

hallo,
auf das ergebnis bin ich auch mal gespannt!
vlg
alex

Lina-Lu hat gesagt…

iinu: juu.. takki on itseasiassa jo valmis mutta olin eilen ja tänään koko päivän liikkeellä enkä ole ehtinyt ottaa päivänvalossa kuvia. Huomenna.. napit vaan puuttuu. tilasin päällystettävät.. toivottavasti ne tulee huomenna. :o).

Me tullaan jouluksi suomeen.. suotaan konelta napapiirille joulupukkia katsomaan ja marimekon tehtaanmyymälään. en malta odottaa!


t. Lina-Lu

Anonym hat gesagt…

Your jacket is beautiful. I am happy for this pattern too, and cannot wait to make it.