Samstag, 25. April 2009

kein stoffmarkt...

.. aber trotzdem schön! der einheimischenmarkt in bang tao beach / phuket. leckereien soweit der auge reicht und richtig "untourischtisches" atmosphäre. unsere urlaub war wunderschön, reine erholung und ruhe. es ist natürlich anders mit kleine kinder zu reisen als die reisen nur "zu zweit". wir waren drei wochen in eine ort, in einen schönen kinderfreundlichen hotel direkt am strand mit vielen pools und tollen programm für kinder. absolut empfehlenswert.



internetanschluss war so lahm.. ich wollte da mal posten aber habe keine bilder hochgeladen bekommen. weitere bilder folgen in kürze..
viele liebe grüße
Lina-Lu



1 Kommentar:

pepelinchen hat gesagt…

Als Thailandfan schlägt mein Herz gleich höher :-) Kannst Du mir das Hotel verraten? Wir überlegen, evtl. im kommenden Jahr unser Fernweh nach Thailand zu stillen, allerdings dann auch in etwas anderer Form als früher.

LG Petra