Montag, 20. April 2009

wir sind wieder da...

... gestern abend angekommen aber in gedanken noch unter die thailändischen sonne... jetzt gibt es erstmal etwa 10 maschinchen wäsche zu waschen, bilder zu sorteren und von den jetlag zu erholen. heute abend habe ich dann zeit alle meine lieblingsblogs besuchen und freue mich schon riesig zu sehen was ihr alles schönes in den letzten wochen gezaubert habt. ich habe euch richtig vermisst! bis ganz ganz bald

Lina-Lu

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist!!
vg,
frl. sewsie

isi LiV hat gesagt…

Ja, ich bin auch schon auf schöne Urlaubsimpressionen gespannt, vor allem, wo wohl die ganzen Römö`s mit hin durften...

LG, Heike

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hey,
endlich bist du wieder da :)
Bin froh habe dich schon vermisst :)
Bin auf Bilder gespannt und berichte mal :)
Bis bald.
GGLG Nicole

Claudia hat gesagt…

das kann doch nicht wahr sein...4 wochen schon um, ich werde verückt...wie die zeit rast....schön ,daß du wieder da bist!!!!
liebe grüsse
claudia

OrientOxident hat gesagt…

hallo

schön, dass du wieder da bist. poste doch mal ein paar eindrücke aus thailand, wäre schön.

lg silke

Olivia hat gesagt…

Hallo, schön, dass du zurück bist. Thailand war bestimmt klasse - würde ich mir mit meinem Sohn nicht zutrauen, schon allein der lange Flug... da fehlt es mir an Nerven. Bei unserem letzten Flug nachts haben alle kleinen Kinder geschlafen - nur mein Sohn (damals 15 Monate) hat die Maschine zusammen gebrüllt und im Hotel am Strand ist er ständig ausgebüxt :-).
Wie war das denn für euch mit kleinem Kind? Habt ihr viel von Thailand sehen können oder mehr Strandurlaub! Bin gespannt auf deine Erfahrungen!LG Olivia