Donnerstag, 26. März 2009

urlaub & blogpause...

..sooo das wollte ich euch umbedingt nochmal zeigen. die letzte urlaubsrömö. ich werde euch, eure blogs und kommentare schrecklich vermissen wenn ich weg bin. und meine nähmaschine, nadelkissen, schneiderpuppe etc. auch. was für ein glück, daß anke von cherry picking mich vor einigen tagen fragte ob ich ihre erste schöne stickdatei probesticken wollte. natürlich habe ich zugesagt und dank ihr habe ich jetzt alles dabei, zumindest kann ich diese heissgeliebten untensilien auf mein rock streicheln. Diese stickdatei heisst "nähliebe" und ist ab 10. April bei Kunterbuntdesign erhältlich.





so, jetzt bin ich erstmal paar tage weg und lass die sonne meinen bauchnabel streicheln. vielleich kann ich einen oder anderen urlaubsgruß bloggen.. wer weiss..?!
Viele liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spass im Urlaub und erhol Dich gut !
Der Rock ist einfach perfekt ;O)
GLG Christina

nicoleboxer hat gesagt…

die Stickdatei ist ja süß und der Rock ist oberklasse!!!

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch...

GGLG Nicole

Juidmie hat gesagt…

Schöne Ferien wünsche ich euch...

Mit so schönen Klamotten kann ja eigentlich der Urlaub nur schön werden...
LG,
Kerstin

sonia hat gesagt…

Toller Ersatz zu Nähma & Co!
Viel Spaß und viel Erholung im Urlaub!
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Oh wie passend. *gg* Sieht toll aus.

Wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.

GLG
Steffi

Vera hat gesagt…

Meine Gute,das ist ja ein Hammerteil,wunderschön und klasse gemixt.
GGLG Vera

Kerstin hat gesagt…

Wow, super super schön !

LG
Kerstin

Janine hat gesagt…

Der ist ja wahnsinnig schön geworden! LG JAnine