Sonntag, 15. März 2009

calaveras nachtrag..

.. mit inhalt. stoffmarkt war super! habe mich aber ziemlich zurückgehalten aber doch ein paar schnäppchen und schöne spitzen und borten ergatter. als ich kurz vor eins da ankam, wer es noch die hölle los.. und ab halb zwei könnte man dann ruhig stöbern ohne gedrängel. ich habe leider paar netter bloggerinnen verpasst als ich so "spät" eintraf aber dann doch zufällig die chrissy getroffen. habe mich gefreut!

schönen sonntag noch euch lieben!

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Der Rock steht dir total gut.

Beim nächsten klappt es aber bestimmt. Zeig doch mal was du gekauft hast. :)

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Sieht toll aus, der Rock ist der Hammer!
Bei uns ist auch bald Stoffmarkt, mal gucken, ob ich hinfahren kann. Da ich immer so viel kaufe, wäree s vielleicht besser, ich fahre nicht :-)
Ich freue mich schon auf Deine Werke in den neuen Stöffchen.
LG, Nadine

Vera hat gesagt…

Fru mich sehr,das du mich gefunden hast.Stelle morgen meine Schnäppchen ein,war noch unterwegs.Ja,auf den Mantel wurde ich von mehreren Mädels angesprochen.Hätte so gerne Bloggerinen getroffen,wurde auch angelächelt,hab aber keinen so richtig erkannt.Beim nächsten mal machen wir vorher einen Treffpunkt,das man sich mal persönlich sieht.Wär doch toll,oder???
Dein Rock ist der Hammer,genialer Stoff,smile.Werde dich jetzt auch öfter besuchen.
GGLG Vera

Juidmie hat gesagt…

Angezogen sieht der Rock noch schöner aus.
Da kann der Sommer ja kommen.
Bei uns ist erst Freitag Stoffmarkt...Noch 4 mal schlafen!

LG,
Kerstin

Claudia hat gesagt…

sehr chic :-)))))
lg claudia