Mittwoch, 25. März 2009

diese winona..

.. ist doch nicht als "ufo" gelandet... die ist gerade fertig geworden. Tja.. sowas passiert wenn man um 2 uhr morgens noch meint, daß man noch schnell eine hose schneiden muss. sieht ihr.. die blumenstiele von blümchenstoff zeigen nach oben! und das hatte ich erst gemerkt als die stickerei (vogelhochzeit von paula-pü bei huups!) fertig war. wie doof, dann hatte ich gar keine lust mehr es fertig zu machen.. (bis ich gestern in einen anderen blog den selben stoff mit den gleichen fehler gesehen hatte und das teil einfach enzückend fand. *wink*.) wäre aber schade gewesen.. die hose ist doch recht süß geworden.. kann kaum bis morgen warten, daß die alina die anprobieren kann.
Stoffe stenzo, schnittmuster winona von farbenmix in gr. 86/92.
Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

PE hat gesagt…

Finde sie trotzdem supersüß..., außerdem kann dann das Kind die Blumen richtig herum sehen, wenn es an sich hinunterschaut, das ist doch auch mal `was, oder?
Es liegt hier ganz im Sinne des Betrachters, ähm Besitzers ;O)

GLG
PEggy

Streusels - Blog hat gesagt…

ich find sie zauberhaft so wie sie ist.....

lg susanne

Karo hat gesagt…

WOW... die ist einfach toll!!!

sonia hat gesagt…

Ich finde es schön, wenn es Gänseblünchen regnet!
LG
sonia

traumschnitt hat gesagt…

Sieht nach Blumenwiese aus. Total Schön!

GLG Dana

maria hat gesagt…

ach ich liebe hellgrün und bei dem kleingemusterten stoff fällt es gar nicht auf das die stengel nach oben zeigen---die hose ist wirklich süß geworden und wird an deiner maus bestimmt bezaubernd aussehen.ganz liebe grü0e maria

Claudia hat gesagt…

hi...id ehose ist trotzdem zucker, freu mich schon die hose an deiner maus zusehen....

liebe grüsse
claudia

ps.: ist mir aber auch fast passiert ;-)

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Schön geworden! Hat sich doch gelohnt das Teilchen wieder aus der Versenkung zu holen! Egal die Wuchsrichtung:) ! Aber ich weiß, komisch, man ist immer viel kritischer mit seinen eigenen Werken. Dafür liebe ich auch das Bloggen, es inspiriert so unendlich!! Liebe Grüße von Uta!

Little Sewsie hat gesagt…

...fällt nur auf, wenn mans weiß...;-) die hose sieht toll aus.
wünsche euch einen ganz tollen urlaub (hab ich dir jetzt bestimmt schon 3mal gewünscht;-)) und bin gespannt auf deine urlaubsimpressionen.
vg,
frl. sewsie
p.s. päckchen ist leider noch nicht da/vielleicht morgen..