Montag, 23. März 2009

dann zeige ich auch mal...

..meine schätze. es ist auf den bild nicht so gut zu erkennen, aber es sind zwei schwedische regale hinteneinander als zuschneidetisch gebaut. ich traue es gar nicht zu sagen.. die stoffe sind in 3 reihen. öhäm. da hinten verstecken sich babycords, dickere winterfrottees, jeansstoffe, uni jerseys und interlocks usw. oben auf den tisch sind neue stoffe.. die noch kein plätchen gefunden haben. die boxen vebergen alle schnittmuster und ottobre-hefte die ich besitze.
wer kann erkennen warum die apfelgrüne winona seit 4 wochen da liegt und ich keine lust habe die fertig zu machen und es vielleicht für immer und ewig eine ufo bleibt?

einige bloggerinnen haben diesen "aktion" die evchen angefangen hat mitgemacht. es war richtig schön in eure nähecken reinzuschauen.. vor allen beruhigend. einige von euch haben doch noch ein bisschen mehr auswahl an stoffen.. hih.

es tut mir leid, daß ich letzte zeit kaum kommentare bei euch geschrieben habe. bin momentan etwas "unter strom" und hatte in letzten tagen nur ganz miniglitzerkleine und superschnelle blogrunden gemacht. ganz ganz bald ist unsere urlaub und habe noch so viel davor zu erledigen.. :o)

Viele liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen hast du da! Und der Zuschneidetisch ist super - gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Anja

evchen hat gesagt…

Suuuper tolle Stöffchen!!!! Und eine klasse Idee mit dem Tisch. Ich schneide auf dem Fußboden zu... Mit Ziehen im Rücken :(
GLG Eva

maria hat gesagt…

tolle stöffchen hast du da,und so schön im regal sieht es auch gleich ganz anders aus...ein schneidetisch oder regal ist prima,auch ich schneide auf dem boden zu...liebe grüße maria

creative 4 kids hat gesagt…

Ha, wie ist das schön! :-) So schöne Stoffe, davon träume ich noch! ;-) Es sieht sehr aufgeräumt aus und der Zuschneidetisch ist prima!

Liebe Grüße Melanie

PS: Und ich kann übrigens nicht erkennen warum die schöne Hose ein UFO bleiben soll! ;-)

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Oh schöne Stöffchen! Und der Zuschneidetisch ist prima, hätt ich auch gern (wobei er bei mir sicher nur mit voller weiteren Stöffchen und Dingen belegt wäre:) Ich muß auch noch mitmachen bei der Aktion:)!
Liebe Grüße von Uta!