Sonntag, 8. März 2009

getagged...

und gleich drei mal! ich habe mich riesig gefreut als ich diesen tollen award von steffi, claudia und Frl. Sewsie bekommen habe!! vielen herzlichen dank für euch lieben!! ich bin so glücklich und froh, daß ich mit bloggen angefangen habe. ich habe so viele nette, tolle, liebenswerte und interessante leute kennengelernt. danke euch!!! danke für euren lieben kommentaren und daß ihr oft bei mir vorbeischaut!

***Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**

leider bin ich etwas spät mir diesen beitrag.. ich hatte "leichte technische swierigkeiten" (oder eigene tusseligkeit) am donnerstag früh als ich posten wollte.. die liebe steffi hatte mich aber sehr schnell aus der patsche geholfen.. aber meine beste freundin ist dann gerade angereist als ihre hilfe-mail kam. ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen mich an computer hinzusetzten... und jetzt haben alle schon diesen schönen award. daswegen gebe ich diesen an alle liebe bloggerinnen die auf den rechten spalte meines blogs stehen und an alle bei wem ich mich als regelmäßige leserin eingetragen habe.

ich hatte ein sehr schönes langes wochenende mit meine lieben freundin. wir sehen uns leider maximal 2-3 mal im jahr und es ist immer trotzdem so, als wir uns gestern gesehen hätten. wir waren fein essen, shoppen, haben eine nacht die frankfurt unsicher gemacht und bis 5 uhr morgens durchgemacht.. nächsten tag mit kopfschmerzen gekämpft und gekichert. heute noch alinas geburtstagsparty mit bravur duchgezogen. ahh.. es war so schön! ich möchte dich auch badanken papa-lu, daß du um alles anderes gekümmert hast und ich konnte wirklich die zeit genießen. jetzt sitzt sie wieder in flugezeug... schnief!
Liebe Grüße
Lina-Lu

1 Kommentar:

Little Sewsie hat gesagt…

das klingt nach einem echt gelungenen wochenende. man merkt richtig, dass du noch ganz aufgeregt bist;-)
glg,
frl. sewsie