Samstag, 14. März 2009

sommer rock..

..für mich! aus alexander henrys calaveras stoff der sehr lange gestreichelt wurde. ich werde angezogenen bild ganz bald nachreichen.. versprochen. schnittmuster ist aus einen älteren burda. (meine ehemalige lieblings rockschnitt vor der römö kam.)



morgen ist der stoffmarkt in frankfurt... bin schon ganz hibbelig! ich freue mich paar von euch persönlich kennenzulernen! hoffentlich klappt es.

schönes wochenende!
Liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow,der sieht ja klasse aus:-)
Auf ein angezogenes Bild freue ich mich..

liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

Sehr gewagte Kombi. Sieht aber bestimmt klasse aus.
Freue mich auf morgen. :)

LG
Steffi

sonia hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Markt!
Der Rock ist traumhaft! Ich liebe calaveras! Ich habe einen Ähnlichen in Schwarz.
LG
sonia

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow der sieht klasse aus :)
Ein bild mit inhalt würde mich freuen :)
Viel spass auf Stoffmarkt.
GGLG Nicole

OrientOxident hat gesagt…

hallo
wow, was für ein toller rock + stoff. die stofe gibt's übrigens auch beim e***auktionshaus auf der amerikanischen seite.
lg silke

Claudia hat gesagt…

wow....den rock finde ich ja mega stark!der stoff ist supergenial...
ich freu mich ihn angezogen zusehen...
liebe grüsse
claudi

creative 4 kids hat gesagt…

So ein toller Rock! Ich finde es ja so klasse, wenn man Farbe bekennt! ;-) Ich bin schon ganz gespannt auf die angezogenen Bilder!!! :-)

Liebe Grüße Melanie