Mittwoch, 25. März 2009

endspurt..

..vor den urlaub. noch ein schnelles ottobre-bluse und passende schlagleggings dazu. dann habe ich noch ein kopftuch mit gleichen stoffen genäht, vergessen es aber zu fotografieren.

ich glaube, diese vogelstoff ist meine lieblingsstoff für den sommer... so schön. Leider habe ich den nur in hellblau bestellt, sie anderen farben sind bestimmt auch schön. alle stoffe stenzo, die blusenärmeln sind aus popeline und leggings aus jersey in gleichen dessin. auf stickis habe ich diesmal verzichtet, da der stoff schon für sich spricht.


jetzt muss noch eine römö fertig werden und dann kommt eine gezwungene nähpause.. :o) morgen geht es los nach thailand.
Viele liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus :)
Angezogendes Bild muss du noch machen :)
Wünsche dir/Euch viel spass und erhole Euch gut und komme heil und gesund wieder zurück.
Ich vermisse dich jetzt schön,man lies wieder was von Dir.
GGLG Nicole

Julia hat gesagt…

Oh, das sieht ja mal wieder suuuper niedlich aus. Mir gefäält der Vogelstoff auch total gut - richitg klasse!!

Na, dann wünsch ich Euch einen schönen Urlaub und gaaaanz viel Sonne!

LG, Julia

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!

LG Sandra

-iinu- hat gesagt…

Ihana asu!
Hyvää lomaa teille:)

Terveisin,
-iinu-

-maria- hat gesagt…

Löysin blogisi aivan hiljattain. Todella ihania ompeluksia Sinulla täällä on, ja tämä on myös oiva tapa ylläpitää saksan taitoa ;-) (Saksalaiset poliisisarjat ovat kyllä myös paheeni, mutta nekin voi aina selittää kielitaidon ylläpidolla!)

Oikein hyvää lomaa Sinulle ja perheellesi!

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, vielleicht sehen wir es ja direkt auf den Urlaubsfotos angezogen! ;-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub, genießt jede Sekunde! :-)

Liebe Grüße Melanie

~Maria~ hat gesagt…

Oletpa sinä ehtiväinen ompelija! Ihana yhdistelmä taas! Myös nuo vihreät housut ovat tosi suloiset. Minä en saksaa osaa ollenkaan, mutta kankaiden ja mallien valmistajia bongailen tekstistä ja nautin kuvista. :D

maria hat gesagt…

wunderschön-deine kombi.ich wünsche dir und deiner familie ganz viel spaß und entspannung im urlaub.

liebe grüße maria

evchen hat gesagt…

Oooh, wie süß! Ich wünsch dir ganz viel Erholung in Thailand. Ich war vor ziemlich genau 5 Jahren dort. Hach...könnte sofort wieder hin.
Ganz viel Spaß wünscht
Eva