Montag, 16. März 2009

auf der jagd..

..auf schönen stoffen. das ist meine ausbeute von gestrigen frankfurter stoffmarkt:

Links und rechts die zwei sind baumwollpoeline, in mitte butterweicher kuschelfleece.
links die ersten zwei: jerseycoupons dann grüne und braune jersey. das grün von den beiden grünen ist richtiges frisches gras-grün.. nicht so "blaustichig". kommt überhaupt nicht richtig raus auf den foto.
ach ja.. und der tüddelkram.. so schöne spitzen. das ganz breite baumwollspitze hatte nur 1,95/m gekostet und die anderen um 1,- herum.
Schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Lina-Lu

8 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, ich bin ganz neidisch! ;-) Am allermeisten allerdings wegen der tollen Spitzen! Sowas fehlt bei mir nämlich immer. Tolle Ausbeute! :-)

Liebe Grüße Melanie

PS: Dein Rock ist angezogen übrigens der Hammer!!!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...ich kann es kaum erwarten wenn ich das erste Mal auf den Stoffmarkt gehe. Die Bilder machen mich neugierig.

Der Rock gefällt mir auch richtig gut!!Sehr stylish!!!

Viele Grüße
JO

Julia hat gesagt…

Super schöne Stoffe!! ich war noch nie auf dem Stoffmarkt. Lohnt es sich auch preislich oder sind es die regulären Ladenpreise??
Würde mich mal interessieren...
Liebe Grüße
Julia

Steffi hat gesagt…

Uhi hast du viele Bänder gekauft. :p Schöne Stoffe hast du ausgesucht.

LG
Steffi

Unknown hat gesagt…

ui, na da hast du ja doch noch was gefunden, und was für schöne stöffchen und borten
ich wünsch dir ganz viel spaß beim verarbeiten

lg chrissy

p.s. war nett dich kennengelernt zu haben, bis zum nächsten stoffmarkt *zwinker*

alex hat gesagt…

wow, tolle beute hast du da gemacht. bei uns ist diesmal leider kein stoffmarkt...ich werd dann halt die online-shops plündern ;o)
den calaveras hab ich auch noch hier rumliegen, sollt auch mal ein römö draus werden...wenn der bauch weg ist vielleicht.
deine variante gefällt mir auch jeden fall sehr gut!
lg
alex

Lina-Lu hat gesagt…

Julia: bei den neuen stoffen dind die Preise gleich wie im online-shops aber beim älteren stoffen (letztes jahr und so) kann man schnäppchen machen. Meistens gibtes die für 5,-/m.

LG
Lina-Lu

Julia hat gesagt…

Danke für Deine Antwort!! Dann muss ich wohl auch mal auf den Stoffmarkt!!!!
Liebe Grüße
Julia