Montag, 16. März 2009

auf der jagd..

..auf schönen stoffen. das ist meine ausbeute von gestrigen frankfurter stoffmarkt:

Links und rechts die zwei sind baumwollpoeline, in mitte butterweicher kuschelfleece.
links die ersten zwei: jerseycoupons dann grüne und braune jersey. das grün von den beiden grünen ist richtiges frisches gras-grün.. nicht so "blaustichig". kommt überhaupt nicht richtig raus auf den foto.
ach ja.. und der tüddelkram.. so schöne spitzen. das ganz breite baumwollspitze hatte nur 1,95/m gekostet und die anderen um 1,- herum.
Schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh, ich bin ganz neidisch! ;-) Am allermeisten allerdings wegen der tollen Spitzen! Sowas fehlt bei mir nämlich immer. Tolle Ausbeute! :-)

Liebe Grüße Melanie

PS: Dein Rock ist angezogen übrigens der Hammer!!!

kitana159 hat gesagt…

Oh wie schön...ich kann es kaum erwarten wenn ich das erste Mal auf den Stoffmarkt gehe. Die Bilder machen mich neugierig.

Der Rock gefällt mir auch richtig gut!!Sehr stylish!!!

Viele Grüße
JO

Julia hat gesagt…

Super schöne Stoffe!! ich war noch nie auf dem Stoffmarkt. Lohnt es sich auch preislich oder sind es die regulären Ladenpreise??
Würde mich mal interessieren...
Liebe Grüße
Julia

Steffi hat gesagt…

Uhi hast du viele Bänder gekauft. :p Schöne Stoffe hast du ausgesucht.

LG
Steffi

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, na da hast du ja doch noch was gefunden, und was für schöne stöffchen und borten
ich wünsch dir ganz viel spaß beim verarbeiten

lg chrissy

p.s. war nett dich kennengelernt zu haben, bis zum nächsten stoffmarkt *zwinker*

frieda hat gesagt…

wow, tolle beute hast du da gemacht. bei uns ist diesmal leider kein stoffmarkt...ich werd dann halt die online-shops plündern ;o)
den calaveras hab ich auch noch hier rumliegen, sollt auch mal ein römö draus werden...wenn der bauch weg ist vielleicht.
deine variante gefällt mir auch jeden fall sehr gut!
lg
alex

Lina-Lu hat gesagt…

Julia: bei den neuen stoffen dind die Preise gleich wie im online-shops aber beim älteren stoffen (letztes jahr und so) kann man schnäppchen machen. Meistens gibtes die für 5,-/m.

LG
Lina-Lu

Julia hat gesagt…

Danke für Deine Antwort!! Dann muss ich wohl auch mal auf den Stoffmarkt!!!!
Liebe Grüße
Julia

disa hat gesagt…

85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋,我的遊戲口袋,小遊戲區,手機遊戲,貼圖,A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室