Montag, 2. März 2009

heute nur...

..leggings passend zu dieses shirt. das stenzo jersey ist so kuschelweich... davon werde ich noch einiges nähen! unten rollsaum und oben gummibund. schönen wochenanfang wünsche ich euch alles!

LG
Lina-Lu

5 Kommentare:

alex hat gesagt…

der erdbeerjersey ist wirklich süß. die kombi für dein kleines früchtchen ist wirklich zuckersüß.
lg
alex

FRAU Liebstes hat gesagt…

hey....die sind ja soooo süss....ist der schnitt von dir ?total klasse...

lg claudia

Little Sewsie..! hat gesagt…

...und wieder mit diesem eibngearbeiteten zuckersüßen pamperspopo*
vg,
frl. sewsie

Olivia hat gesagt…

Eine super süße Hose für deine Kleine! Du nähst ganz tolle Sachen! Habe dich dirket mal verlinkt bei mir. Ich hoffe, das ist in Ordnung?! LG OLivia

Kiwi hat gesagt…

Diese Legging ist sooo niedlich...überhaupt finde ich deinen Blog toll. Werde ich mir merken :O)

LG sandra