Mittwoch, 25. Februar 2009

erdbeeren...

.. antonia. das shirt riecht so richtig nach sommer. stoffe: stenzo aktuelle kollektion. sticki: püreh igelchen von huups! (hier auf erdbeerjagd). Superschnell genäht und das stoff ist soo kuschelig weich. wird bestimmt ein lieblingsshirt!


Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

och wie knuffig und überhaupt,ein teil schöner als das andere.
gerne darfst du mich verlinken.
glg
claudia

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Sehr süßes Teil. Ich finde den Erdbeerjersey sooo klasse, leider hat unser Stoffladen den nicht, muss ich wohl auf den Stoffmarkt warten...
Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

sehr süsses shirt....eigentlich dachte ich, ich bräuchte keine erdbeeren, aber wenn ich das shirt so sehe....

lg claudia

Nähkitz hat gesagt…

Ist das süß!!! Und so lecker :o)

LG Anja

die Plötzies hat gesagt…

oh, so schön!

LG, Melanie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß und wirklich ein tolle stoff

lg chrissy

frieda hat gesagt…

oh nein, ist das ein süßes shirt! das das ein lieblingsteilchen wird, ist ja wohl keine frage!
lg
alex

Little Sewsie hat gesagt…

ja, da warten wir jetzt noch mehr auf warme grade. das hat so richtig was von einem retroshirt! Gefällt!!!
vg,
frl. sewsie

Sabine hat gesagt…

Einfach nur lecker:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine