Dienstag, 17. Februar 2009

alles dabei...

...habe ich jetzt auch! es hatte viel spaß gemacht die tasche zu nähen! aus streichel-streichel-stoffe von Sandi Hendersons Farmers Market-Serie und ganz ohne stickis und tüddlereien da die stoffe schon alleine so buntig sind.
Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Superschön!
LG Janine

Steffi hat gesagt…

Die steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Deine ist wunderschön, die Stoffe ein Traum. Gefällt mir sehr gut.

LG
Steffi :)

Nicole hat gesagt…

wunderschön und mir wäre es sicher auch schwergefallen, diese tollen Stoffe anzuschneiden

LG Nicole

frieda hat gesagt…

oh, die ist aber schön geworden! diesen äpfelchenstoff lieb ich ja über alles. zum streicheln hab ich auch noch ein wenig was hier ;o)
lg
alex

Nähkitz hat gesagt…

Eine absolute Traumtasche! Die herrlichen Stoffe hast du jetzt ja immer dabei ;o)

Liebe Grüße von Anja

conni 1972 hat gesagt…

Eine ganz tolle Farbkombi für so ein praktisches Täschchen
Grüße Conni

Iinu hat gesagt…

Tosi nätti laukku tuli siitä...minä vasta mietin kankaita;o)
Omppukangas sopii kyllä tuohon tosi hyvin!

Terveisiä!
-iinu-

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die ist echt toll!!

GVLG Soffel

Zaubermaus hat gesagt…

Wie schön ist die Tasche! Sieht die toll aus, ich bin begeistert!
GlG, Nadine

Yles hat gesagt…

Die ist ja so toll! Herrliche Farben! Traumstoffe! So eine schöne AllesDabei brauche ich auch noch. Auch wenn ich schon zwei davon habe :)

LG Yles

maria hat gesagt…

hallo lina-lu, ich finde deine tasche wunderschön...ich bin noch neu bei den bloggern und bin immer wieder ganz fasziniert was ihr alles so schönes näht...ganz liebe grüße maria

doro K. hat gesagt…

eine tolle tasche!
und irgendwie eine lecker farbkombination! sehr schöne stoffe sind das.

liebe grüße, doro.

inge hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, da passt wenigstens etwas rein.
Besonders gefällt mir die schöne Farbkomposition.

Liebe Grüsse von Inge

ulli hat gesagt…

die ist ja schööön! den schnitt hab ich auch, fehlt nur noch die tasche ;o)
lg von ulli