Dienstag, 10. Februar 2009

bei uns auch...

..das hier ist meine hoppala: oder hdm des monats februar.

.. es fing schon beim sticken des shirts an... wir hatten mit noah geeinigt, daß es eine affe und eine palme werden soll. das habe ich ich in einen stickrahmem gepackt und alles war ok. dann hat er den krokodil gesehen und meinte es würde toll dazu passen. gut.. wieder rahmen gespannt und losgestickt. huhh... der krokodil sollte den affen eigentlich nicht beißen. dann war der rechte seite so voll und der linke seite so leer.. also haben wir noch eine palme dazu gestick - viel zu unten. egal. dann beim covern der säume habe ich gewundert, wieso die ärmelsäume so gar nicht nachgeben.. ohh aber das stoff dehnt sich von oben nach unten. grrr... das grüne ist eine tauschstoff und wurde von jemanden schon gewaschen und andersrum gefaltet und ich habe es nicht gemerkt und falschrum geschnitten. ärger!! dann blieb mir nur rollsäume für die ärmel übrig.. aber geht auch.

na sowas dann auch!

Liebe Grüße
Lina-Lu

p.s schnitt: zoe, stickmuster affentheater von huups! by paula-pü

Kommentare:

frieda hat gesagt…

das shirt ist ein traum! wirklich total schön geworden! und die säume machen das shirt erst so richtig cool *find*

lg
alex

Nähkitz hat gesagt…

Ich finde das Shirt auch total super!

Liebe Grüße von Anja