Freitag, 6. Februar 2009

neues mitglied..

..in der nähmaschinen-familie. Eine Janome Coverlock! ok, sie ist schon ein paar wochen da.. habe aber vergessen es zu zeigen. ist wirklich ganz geniales gerät. (öhöm..nach bisschen übung..) gerade beim jersey & co. sehr praktisch! habe es sehr günstig beim händler in uk gekauft und es hat alles prima geklappt. leider diese woche wieder keine zeit gehabt zum nähen.. aber zum glück ist es wochenende!!! die tage gibt es wieder was neues.

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, super, so eine fehlt mir noch *g*
ich gratulier dir zu neuen errungenschaft und wünsche dir viel spaß damit

lg chrissy

Sabine hat gesagt…

Ach ja,hast Du mir ja mal geschrieben,daß Du auch so ein Schätzchen gekauft hast:-)
Vieeeeeel Spaß wünsche ich Dir damit:-)

liebe Grüsse,Sabine