Dienstag, 3. Februar 2009

mal wieder zoe...

.. mit kuschelwolf, was sonst..:o) noah ist begeistert! es ist aber echt schwierig farbkombis für jungs zusammenzustellen die nicht zu mädchenhaft sind und trotzdem zusammen passen.. also wieder rot, rot rot... mit streifen. stoffregal gibt momentan nicht viel anders her, aber bald ist ja wieder stoffmarkt!


Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

du nähst echt wunderschöne Jungsshirts
die Farbkombi sieht toll aus und rot ist doch eine super Farbe für Jungs

LG Nicole

Iinu hat gesagt…

Oot tehnyt vaikka kuinka monta hienoa puseroa...taaskin kiva!

Terveiset!
-iinu-

Steffi hat gesagt…

Für Jungs ist wirklich etwas schwieriger. Sieht aber mit dem Kuschelwolf sehr cool aus.

LG
Steffi

Sabine hat gesagt…

Einfach perfekt umgesetzt!
bin begeistert..

liebe Grüsse,Sabine,

frieda hat gesagt…

wirklich klasse! für jungs find ich es auch immer besonders schwierig etwas passendes zu nähen, es gibt halt für mädels eindeutig die schöneren stoffe.
lg
alex

Monika hat gesagt…

sieht doch toll aus..uns so ein bischen rot darf doch wohl drin sein..

Gruß Monika