Donnerstag, 12. Februar 2009

püreh...

..kurzarmantonia (die erste) ist gestern abend schnell entstanden. ich muss es zwar noch am kind anbrobieren ob die ärmellöcher nicht etwas zu eng sind und ob ich noch ein gummiband in halsausschnitt reinnähe. ich habe mir endlich einen neuen ovi zugelegt und den rollsaum in halsausschnitt wieder getestet. .. toll nach meinen uralten merzedes.

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

das sieht zu niedlich aus...

Einfach super..

liebe Grüsse,Sabine

Janine hat gesagt…

Die sieht super aus..hoffentlich passt sie!
LG Janine

Steffi hat gesagt…

Schöne Antonia. :) Uhi eine neue Ovi? Cool, glückwunsch dazu.

LG
Steffi

linababe hat gesagt…

zuckersüß!!!

liebe grüße, lina

Steffi hat gesagt…

Ein super süsses Shirt,das ich schon bei KuB in der Galerie bewundert habe.Da passt einfach alles zusammen und der Sticki ist perfekt gewählt!

LG Steffi