Dienstag, 24. Februar 2009

sonne, mond und sterne...

.. ganz ganz süße schnitt für kleinkinder (gr. 50-104) gibt es ab freitag bei farbenmix. die weste ist jetzt schon unsere lieblingsteil und die hose wird sicherlich auch noch - moment noch etwas dünn, da ich es ohne futter aus popeline genäht habe. die weste ist aus feinen stenzo-strick, gefüttert mit jersey.





Viele liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß, das schaut ja toll aus, gefällt mir

lg chrissy

Lüttjepööks hat gesagt…

Soooo süß. Hab deine Maus schon in der Vorschau bewundert!
LG Sandra

frieda hat gesagt…

die weste ist wirklich klasse! der schnitt wird wohl auch bei uns einzug haltn müssen ;o)
lg
alex

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wie immer - total süüüüß
die Kombi und der Inhalt erst recht

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Das ist sooo süß. Die Größe kommt nur leider für uns nicht mehr in Frage.

LG
Steffi

lavitadream hat gesagt…

oh das is ja goldig. der blümchenverschluss sieht klasse aus.
der schnitt sieht für die zwerge sehr bequem aus. hätte ich für mein kleines monster gebraucht, doch von dieser größe sind wir nun schon meilen weit weg.
xoxo andy

freche fee hat gesagt…

ach nein, ...ist das süüüüüßßß
was für ein goldiges kleines Mäuselein :o)

liebe Grüße
Nina