Dienstag, 10. März 2009

heute wieder...

.. nix genäht. das wetter macht mich so matt... ich will endlich sonne! einiges unfertiges habe ich hier liegen, also noch nichts zum zeigen. in letzten tagen gab es viel zu tun und zu erledigen... und jetzt werde ich mich entspannen. hiermit: Liebe Grüße
Lina-Lc

Kommentare:

maria hat gesagt…

hallöchen,ja mir gehts ähnlich,auf dem nähtisch stapeln sich die unfertigen sachen aber lust hab ich auch nicht so recht,wird wirklich zeit für mehr sonne und wärme

ganz liebe grüße maria

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist doch auch okay so, eine kleine kreative Pause finde ich immer ganz gut. Dann geht man mit mehr Elan an die Sachen ran. Unfertige Sachen liegen bei mir immer ewig rum.
Sonne will ich auch ganz dringend :-)
LG, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen! :-)

Oh ja, wer kennt das nicht. Bei liegen auch etliche unfertige Teile rum. Nur habe ich einfach immer mehr Ideen im Kopf wie ich umsetzen kann. Leider! ;-)

Liebe Grüße Melanie