Mittwoch, 18. März 2009

äpfelrömö...

..noch en römö für den urlaub. stoffe aus sandi hendersons farmers market kollektion. die stoffe sind traumhaft zu bearbeiten und knittern auch nicht so wie "unsere" popeline und baumwollstoffe sind aber nur etwa 110 cm breit aber wenn man in den größe M den unteren bereich etwas schmaler schneidet reicht eine breite.



Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Du hast es gut das bald Urlaub hast :)
Rock sieht klasse aus.
Mir steht so der rock überhaupt nicht mit meine breit Hüfte :(
Hätte auch gerne viele röcke selber genäht naja.
Bis bald Nicole

Fräulein Schick hat gesagt…

.... ach wär ich doch auch Rockträgerin!!!!

Lg Irene

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Toller Rock und ja, ich liebe auch die amerikanischen Baumwollstoffe, und wundere mich manchmal über deutsche Baumwolle und Popeline. Ich finde auch manche Hilco-Jerseys sehen nur neu schön aus, 'Stirnrunzel', vielleicht wasche ich auch nicht perfekt... nun habe ich auch amerikanische Jerseys gekauft und bin mal gespannt:) Ganz liebe Grüße von Uta!

Little Sewsie hat gesagt…

...ach, würde ich doch auch gr. m tragen;-)) den äpfelchenstoff habe ich auch zuletzt verarbeitet, meine waren allerdings in den farben orange, braun und gelb und mein mann hat sich sehr schwer getan mit dieser farbkombination...
aber dein rökschen...köstlich;-)
vg,
frl. sewsie
p.s. hör´ich bald von dir??

Claudia hat gesagt…

und wieder ein toller rock...zum anbießen ;-)
ich muss auch langsam anfangen...für mich weiter zumachen...
liebe grüsse
claudi

frieda hat gesagt…

der ist ja zum anbeißen schön geworden! die stoffe liebe ich, es macht einen solchen spass diese zu vernähen!
lg
alex

Marion hat gesagt…

Wow, die Röcke und Stoffe dazu sind ja "cool" um es in der Sprache meiner Pubertisten auszudrücken! Das nenne originell! Schade, dass ich zu *breit* bin, um so etwas anzuziehen.
LG MArion

linababe hat gesagt…

hach....einfach wunderschön!!! genau mein geschmack!!!
echt toll!!

lieb grüße, lina