Sonntag, 17. Mai 2009

eigentlich wollte ich...

.. von heutigen stoffmarkt keine stoffe kaufen da ich warscheinlich in den nächsten 10 jahren meine stoffberge nicht aufgebraucht habe. ich wollte nur den stimmung schnuppern und vielleicht bisschen tüddelkram kaufen und paar nette bloggerinnen und andere nähbegeisterte kennenlernen und treffen. aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen.. ich habe diese tollen retroblumen von letzten jahr von stenzo gefunden. die habe ich wirklich lange gesucht... das karostoff und die vichybänder sind gar nicht für mich.. ("wink" an simone) und dann nur noch das lilane popeline. bin schon recht stolz auf mich daß ich so viele versuchungen wiederstehen konnte. aber stoffmarkt ist immer schön. es war richtig nett neue leute kennenzulernen und auszutauschen.
öhöm.. jaaa.. ich muss noch was beichten.. andere grund für meine zurückhaltung heute liegt an anderen sucht.. (der genau so stark ist wie stoffsucht) ich konnte nicht anders als das erste art-schuhe-paar sowas von bequem war.

tadaa... sind genau so bequem!! aber doch nicht ganz so schön wie das erste. aber leichter kombinierbar. :o)

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Schöne Beute und tolle Schuhe!
LG
sonia

Kerstin hat gesagt…

eine nette Stoffmarktausbeute und die Schuhe......... der Hammer!!!

Liebe Grüsse, Kerstin