Dienstag, 12. Mai 2009

ohhh..

..da freue ich mich!! ich habe von der lieben heike diese "lovely-blog award" bekommen. weil sie findet, daß ich so schöne römö-s mache. "rotwerd".. danke liebe heike, ich freue mich wirklich riesig!!! jetzt habe ich ganzen tag überlegt an wem ich es weiterreichen könnte/sollte/wollte und mir fällt etwa 50 oder mehr lovely blogs ein, an den ich den gerne weiterreichen möchte. daswegen, seid mir bitte nicht böse.. ich kann mich nicht entscheiden und möchte es hiermit an alle weitergeben, die auf meine blogliste stehen und auch an alle die deren blogs ich regelmäßig verfolge. ihr seid alle so toll!!!!


..dann habe ich gerade gemerkt, daß die zählerstand meines blogs schon das 10.000 marke überschritten hat.. ich glaube es wäre ein anlass für eine verlosung. ich lass mir was tolles einfallen. momentan stehe ich noch etwas unter strom wegen viel arbeit und hatte nach mein urlaub kaum zeit meine liebslingsblogs zu lesen geschweige denn kommentare zu lassen. oder zu bloggen... aber bald wird es besser. hoffe ich zumindest.

viele liebe grüße

Lina-Lu

1 Kommentar:

Puppenlottchen hat gesagt…

Hallo Lina Lu,

ich habe gerade mit viel Genuss deinen Blog durchstöbert und muss wirklich sagen, den Award haste echt verdient - so ein liebevoll gestalteter Blog - muss mich gleich mal eintragen, als regelmässiger Leser. Vielleicht kommst du mich ja uch einmal besuchen - ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüsse
vom Puppenlottchen Anja