Freitag, 15. Mai 2009

im club der fast anonymen...

...schuhsüchtigen. ich liebe diese schuhe! ich stehe fast den ganzen tag... und mag absätze... und wechsele meine schuhe mindestens drei mal in arbeitstag. aber jetzt nicht mehr!!! habe diese schuhe bei nic gesehen und mich soo verliebt daß ich sie gleich bestellen müsste... hatte glück und meine größe war noch da. die sind soooooo sooo sooo bequem und sooo schöööön. ich ziehe sie nie wieder aus!!

(mein lieblingsmann findet die schuhe allerdings nur "ok" und ich glaube gehört zu haben wie er für die kinder was über "omaschuhe in alter von 37 geflüster hat.." neieeeiiinn, ich habs nicht gehört und ich lass die ganzen nacht an!)




.. und das passende freya-rock ist auch gerade fertiggeworden. bilder folgen sobald es welche gibt.. :o)
viele liebe grüße
lina-lu


Kommentare:

maria hat gesagt…

hallo du liebe
oh jaaa,die schuhe sind ein traum uns stehen deinen beinen(mehr sieht man ja nicht) sehr gut...

gglg maria

-iinu- hat gesagt…

Upeat kengät:)
Ja aivan ihana hame, tämä tahtoo kans!

Mukavaa viikonloppua toivotellen,
-iinu-

linababe hat gesagt…

oh! ich bin auch bei dir hin und weg!! absolut galaktische schuhe!!!!!!!!!!!!

hatte den link bei luzia auch geöffnet und mein mann sagte auch:"ach ja?" *giggel*

ich glaube, ich muß noch mal zu der seite surfen.....

liebe grüße, lina

freche fee hat gesagt…

WOW
sieht gigantisch aus !!!!

liebe Grüße
Nina

OrientOxident hat gesagt…

ich muss mich auch outen - gehöre auch zum club der schuhsüchtigen - habe den link bei nic auch gesehen und gedacht, boooooh, sind die g..., haben will. nun sehe ich sie auch noch an deinem fuß und mein kauf-drang hat sich noch einmal verstärkt.

lg silke

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Eine Frau kann nie genug Schuhe und Handtaschen haben :-)
Sehr schöne Bilder...

isi LiV hat gesagt…

Uah, sehen die stark aus und erst recht zu schönen Römö-Röcken...grins.
Werd` gleich doch mal da vorbeisurfen...um festzustellen, dass meine Füße wieder mal nicht hineinpassen...heul.
LG, Heike

Belliland hat gesagt…

Ja, die sind schön und wer einmal den ganzen Tag in Absätzen verbracht hat weiß es zu schätzen, daß ein Schuh bequem ist! Was wissen Männer schon davon!
Liebe Grüße
ISabelle

einchen hat gesagt…

lol
du auch????? *giggel*

ach die sind aber auch zuuuuuu bequem!!!

der rock dazu ist aber auch toll!

lg einchen

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich toll. Und zu dem schönen Rock! Klasse!!!! Aber in schwarz gefallen mir deine Schuhe auch.
LG Sandra