Samstag, 15. November 2008

noch ein buch...

..habe ich heute bekommen. auf ersten blick auf jedenfall ein schönes! viele ideen zum sammeln. kann nicht auf heute abend warten bis die kinder schlafen und ich meine ruhe habe zum lesen.

taas uusi ompelukirja... näyttää tosi kivalta. en malta odottaa iltaa kun pääsen rauhassa lukemaan ja syventymään. :o)

Liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

Iinu hat gesagt…

Voi että! Näyttääpä ihanalta kirjalta...Pitäisköhän minunkin hankkia...?

Steffi hat gesagt…

Uhi, auch dieses hast du?
Da hast du dir aber schöne Bücher gekauft in letzter Zeit. Irgendwann komme ich mal zum stöbern vorbei, du wohnt glaube ich nicht sooooo weit weg von mir. ;)

LG
Steffi

Lina-Lu hat gesagt…

iinu: kannattaa hankkia.. :o)

steffi: au jaaa.. komm vorbei, wir machen eine schöne buchlese-teetrink-vormittag! wo wohnst du denn?

ich bin echt in buchfieber zur zeit.. zum glück gibt es a...zon.
und es kommt noch besser.. über den wolken fliegen noch zwei schätze aus japan. hoffentlich kommen die bald!

Lg Lina-Lu

Steffi hat gesagt…

:) noch zwei Bücher aus Übersee? Cool. Da bin ich mal gespannt was da noch kommt.
Sitze hier östlich von Frankfurt im Main-Kinzig-Kreis und brauche ca. 30 Minuten zur Hauptwache.
Auf deine Einladung komme ich gerne zurück. :)

LG
Steffi

Sabine hat gesagt…

Hallo,
danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog,es freut mich,daß Du mich verlinkt hast,dasselbe werde ich gleich mit Deinem Blog auch tun:-)
liebe Grüsse,Sabine