Samstag, 22. November 2008

mal was genähtes...

.. und zwar.. ja! schnittmuster von einen der japanischen bücher. fertig wurden die um 01.00 und liebsten hätte ich mein baby gleich geweckt um zu sehen wie die angezogen aussehen. die fotos sind leider schlechter als schlecht, da mitten in der nacht mit blitz fotografiert wurde. und meine kamera gibt auch bald den geist auf. aber keine sorge, ich habe schon an den weihnachtsmann meine wunschliste geschickt. die hosen werden noch etwas betüddelt.

..some sewings... yes! from one of the japan books i received couple of days ago. i got ready at 01.00 am and wanted to wake up my baby to see how they fit... the photos are unfortunately really bad, was taken middle of the night with flash. my camera is getting really old.. but no worries.. i sent my wishletter already for the santa claus.


statt aufwecken meines babys dachte ich, daß ich schnell noch ein weiteres paar aus kuscheligen stenzo-strick schneide, dann konnte ich es nicht lassen und habe die dann auch noch genäht.. und ich sag euch... süüüüüßßßß ohne ende! ganz ganz witzig mit den schlag und pamperspopo. schaut mal selbst:

instead of waking up my sweet baby, i thought just to cut another pair of those pants of cosy stenzo-knit. then i couldn't hold myself and made them also ready. i tell you... sooooo cuuuuteee!!!! see yourself:

Liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

Iinu hat gesagt…

Voi että on söpöjä pöksyjä!!!
Arvaa vaan kuka ompelee pian jotain tuosta samaisesta raidasta myös...ja pallokankaathan on mun ikisuosikkeja:o)

Zaubermaus hat gesagt…

Ach was, die Bilder sind super! Und das Kind erst, ooooh, wie niedlich ist das denn? Die Hose ist aber auch süss, Schlaghosen sehen an den Kleinsten immer zum Knutschen aus :-)
Super süss und die Bilder sehen wirklich toll aus.
LG, Nadine

Steffi hat gesagt…

Das sieht soooooo süß an an deiner Kleinen. Tolle Hosen.

LG
Steffi

Lizardqueen hat gesagt…

klasse, die sitzen ja richtig super die hosen
süßer zwerg *g

lg chrissy

MalinJo hat gesagt…

Hallo,

bin gerade auf deine Seite gestoßen und gleich bei dieser Hose kleben geblieben!
Mensch die ist einfach super süß!
Gibt es für mich vielleicht eine Möglichkeit an den Schnitt heranzukommen?
Ich könnte mir unseren Krabbelpopo auch so schön darin vorstellen!
Lg
s.