Sonntag, 3. Mai 2009

älter geworden...

..gestern war es soweit.. bin zum siebten mal 30 geworden! schön gegrillt und gefeiert und zwar mit diesen rock. endlich habe ich meinen kreativen tief überwunden und diese freya mit aktuellen Stenzo-stoffen fertig gemacht. den schnitt finde ich klasse! der zweite ist auch schon fast fertig muss nur noch getüddelt werden.


am armgelenk des zweiten bildes baumeld meine geschenke.. vielen dank mein lieblingsmann!!
Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
Hab mich schon gewundert wo du steckst.
Der Rock sieht schön aus, der türkise Stoff gefällt mir total gut.

LG
Steffi

isi LiV hat gesagt…

Alles Liebe und Gute noch zu Deinem Ehrentag -
ab 30 wird man eh nicht mehr älter, sondern nur noch reifer...grins.
Dein neuer Rock ist wieder mal ein Traum.
LG, Heike

Lüttjepööks hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag? Der Rock sieht toll aus.

LG Sandra

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Und der Rock ist schön geworden, mit dem hervorschauenden Saum....
Liebe Grüße von Uta!

s´ Schneiderlein hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY nachträglich auch von mir...
Der Rock sieht spitze aus...

Nicole (nicolection) hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Wohlergehen
dieser schicke Rock passt natürlich perfekt zur Feier des Tages
du hast übrigens mit meiner Tochter Geburtstag

LG Nicole

sonia hat gesagt…

Toller Rock! und Glückwunsch!
LG
sonia

MAMUME hat gesagt…

Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem äh!! 30....
Und der Rock sieht klasse aus.
Liebe Grüsse
Britta

einchen hat gesagt…

nachträglich noch die herzlichsten glückwünsche!

der rock ist wunderschön!

lg einchen