Montag, 8. September 2008

ein paar...

...auftragsdecken habe ich in den letzten tagen produziert. außen baumwollstoff und innen schöne kuschelige bio-baumwollteddy.


viimepäivinä olen tehnyt vauvanpeittoja... ulkopuoli puuvillakangasta ja sisäpuolella on öko-teddyä.

Schönen Wochenanfang!

LG

Lina-Lu


Kommentare:

frieda hat gesagt…

ui, die sehen aber schön kuschelig aus! da möcht man glatt nochmal kind sein!
lg
alex

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

In die Denken würde ich mich auch gerne kuscheln. Die Imke für Noah ist wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüße

Tanja

Steffi hat gesagt…

Die Decken sind super schön. Wie lange brauchst du für eine Decke?

LG
Steffi

Lina-Lu hat gesagt…

Hi Steffi,

ich kann es gar nicht sagen wie lange ich für eine decke brauche.. ich schneide in einen abend viele, anderen abend mache ich die applikationen, dann paar tage später nähe ich die zusammen usw. immer wie ich zeit habe. also vielleicht 2 stunden .. oder 3 wochen. :o)

LG
Lina-Lu