Sonntag, 14. September 2008

geschenke für...

... zwei kleine mädchen. wir waren heute zum geburtstag von eine einjährigen mädchen eingeladen. die große schwester hatte vor 3 monaten geburtstag und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen.. also habe ich 2 shirts gepimpt. geschenke sind sehr gut angekommen. am sonsten habe ich diese woche unter akuten zeitmangel gelitten.. leider nichts großes genäht oder gebastelt, nur einige sachen angefangen.


kaksi lahjaa pikkutytöille. olimme tänään erään pikkuneidin yksvuotissynttäreillä ja lahjaksi tekaisin hänelle ja hänen isolle siskolleen joka täytti 3 kk sitten 2-v bambipaidat. viimeviikolla oli kova kiire.. en ole ehtinyt paljon askartelemaan.. :o)

liebe grüße

Lina-Lu

2 Kommentare:

alex hat gesagt…

ui, die shirts sind total hübsch geworden! ich mag die bambis!
lg
alex

marmelis hat gesagt…

ach ist das süüüüß!!!

Danke auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
natürlich darfst du mich verlinken - ich freue mich!

Lg Marika