Mittwoch, 3. September 2008

es hat gerade geklingelt...

...und schau was da kam!! juchhu! vorbestellt hatte ich es hier.

wenn die kinder heute abend schlafen, gibt es kerzenlicht, gläßchen rotwein und eine kuschelige decke auf einen gemütlichen sessel. ich hoffe es wird regnen und ich höre nur das prasseln der regentropfen auf den fensterglas... kennt ihr das? ich liebe solche herbstabende!
das erste blick rein ist schon sehr viel versprechendes. es gibt viele schöne geschenkideen für weihnachten.

posti toi tänään ihanan paketin, uusi tilda-kirja! tänäiltana kun lapset nukkuu laitan kynttilät palamaan, otan lasi punaviiniä ja käperryn sohvannurkkaa. toivottavasti sataa oikeen paljon vettä että ropina kuuluu kun ne iskee ikkunalasiin. tiedättekö tunteen? rakastan sellaisia syysiltoja!

bis bald

Lina-Lu

Kommentare:

linababe hat gesagt…

danke fürs "reinluschern" lassen! bin ja auch kaufsüchtig bei nähbüchern! berichtest du mal, wie es ist?

lg, lina

frieda hat gesagt…

huhu,
das mach richtig neugierig!
also, bei uns war ein solcher abend, aber durch das rattern der näma hab ich den regen nicht so gut hören können ;o)
lg
alex

marmelis hat gesagt…

oh ja, ich liebe es auch - wenn der Regen auf die Scheiben prasselt, womöglich auch noch das Feuer im Kamin knistert ... ach, ich liebe diese Zeit :)
Das Buch sieht wieder mal toll aus - danke für die Bilder!

Danke auch für dein liebes kommentar in meinem Blog - und natürlich, ich freue mich, wenn du mich verlinkst!

Lg Marika