Dienstag, 2. September 2008

Kissen für...

...prinzessinnen-und prinzen. diese prachtexemplare sind zuerst für Laden als muster vorgesehen.. meine kinder bekommen die dann geschenkt wenn sie endlich in eigenen betten schlafen. es kommen aber noch ein paar weitere für den verkauf und als geschenk.

ich talentiade hatte es vorgestern geschafft meine memory-card von digicam kaputtzumachen.. ausversehen einen folder in das karte gespeichert und in panik wieder gelöscht und alle bilder auch dabei verloren. sooo schade, waren nämlich einige sehr schöne von museumsuferfest in frankfurt dabei. die hätte ich gerne mit euch geteilt. heute habe ich eine neue karte bekommen.. es fühlt sich fast an wie eine neue kamera. Viel schneller.
Viime päivinä olen tehnyt Prinsessojen- ja Prinssien tyynyjä. Nämä ovat mallikappaleita myyntiin ja lapseni saavat ne kun muuttavat omiin sänkyihinsä.

toissapäivänä onnistuin rikkomaan kameran muistikortin. tallensin sitten kansion kortille ja kun sen huomasin niin paniikissa deletoin sen ja kaikki hienot kuvat meni hukkaan. olisin mielelläni näyttänyt teille muutamia kuvia frankfurtin museumsuferfesteiltä. Harmittaa! Tänään sain uuden kortin, tuntuu kuin olis uus kamera. paljon nopeampi.

sonnige grüße / aurinkoisia terkkuja
Lina-Lu

Keine Kommentare: