Donnerstag, 4. September 2008

mein paket aus..

...amerika ist da!!!! ich glaube diese stoffe werde ich erstmal wochenlang streicheln vor ich mich entscheide was daraus werden soll. Sollte ich sowas daraus nähen, oder doch eine patchworkkuscheldecke wie hier? aus den resten werde ich auf jedenfall solche machen.. eine anleitung gibt es in den neuen tilda buch den ich genüsslich gestern durchgeblättert habe.


sain paketin amerikasta.. ihania kankaita. mitähän niistä tekisin? klikkaa linkkejä saksankielisestä tekstistä..

edit: die stoffe habe ich von hier bestellt.

liebe grüße

Lina-Lu

Kommentare:

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Ja Hallo,

darf ich dich verlinken?
Du hast mich ja schon gefunden!

Und dann muss ich dich noch direkt meiner Freundin zeigen - auch Finnin im Exil ;)..

LG

Lina-Lu hat gesagt…

Hallo kleiner-himmel,

natürlich! Sehr gerne darfst du mich verlinken! Würde mich freuen. ich lese dein blog schon seehr lange. mein mann und mein sohn lieben deren bad boy t-shirts. die sind sehr of in partnerlook unterwegs und werden auch oft angesprochen :o)

LG
Lina-Lu

choco-la-la hat gesagt…

Huhu :)

super schöne Stoffe hast du da !! Darf ich fragen wo du bestellt hast :)

Ganz liebe Grüße an dich !!

Kira