Freitag, 28. November 2008

post post post post.....

..wie angekündigt, meine kaufrausch ist kaum zu bändigen... diese schnäppchen konnte ich gar nicht stehen lassen. jetzt zeige ich euch was ich zur zeit so viel streicheln muss, daß ich gar nicht zum nähen komme.


..kuten jo lupaisin.. täällä pikku pilkahdus aarrearkustani... pitää niin paljon silitellä etten ehdi edes ompelemaan.


diese schätze habe ich aus amerika bestellt.. die lagen fast 4 wochen in zoll und wurden erst diese woche geliefert.. leider mit briefchen und rechnüngchen vom zoll. hat sich trotzdem gelohnt. es war das erste mal wenn meine bestellungen verzollt werden müssten. auf eine bestellwert von etwa 60 euro, darf ich jetzt knappe 20 euro einfuhrzoll zahlen. sieht aus wie eine kunterbunte mischung, aber die sind alle für verschiedene projekte geplant.


an dieses angebot konnte ich auch nicht vorbei laufen. diese stoffe habe ich noch ergattert... freue mich auf meine ausbeute und streichele weiter.. und plane plane plane.

..jetzt gehe ich wieder schneiden.. bald gibt es wieder was genähtes.

nyt menen taas leikkaamaan.. pian näette taas ompeluksia.

Liebe Grüße

Lina-Lu

4 Kommentare:

Karin hat gesagt…

4 wochen beim zoll??? *staunenddieaugenaufreiß* das ist ja unverschämt! aber schön sind die schätzchen!!

glg, lina

Heidi hat gesagt…

Hei, löysin sivuillesi Iinun blogin kautta. Kaikkea ihanaa saatte molemmat aikaan. Ja ennenkaikkea kiitos noista ihanista kangasshoppailuvinkeistä. Itse olen paljasjalkainen "pohojanmaalaanen" ja täällähän tunnetusti kaikki on parempaa kuin naapurilla ja mitään ei jaeta/karrikoidusti :D. Joten ihana nauttia ystävällisyydestänne ja haaveilla lukemattomista uusista kangashankinnoista ;)

Iloista joulunodotusta,
Heidi

Lina-Lu hat gesagt…

linababe: ich war schon sicher daß die stoffe verlorengegangen waren und die arne verkäuferin hatte alles in ihre macht getan um die tracken zu können.. aber dann kamen die doch. Mit brief...

Heidi: kiva kun löysit bloggini!! Ja hauskaa jos saat jotain idiksiä mukaasi.

Iinu: tällähtekellä se raja on 20 euroa.. mutta ensvuoden alusta sentään 100 euroa. mullakin on kaikki tullut ennen suoraan läpi, mutta nyt kävi huono säkä. Ompelen täällä lakkeja sarjassa ja tein noahille farkut mutten oo ehtinyt kuvaamaan. ja lakit ei oo vielä valmiita.

Terkkuja
Lina-Lu

Lüttjepööks hat gesagt…

hallo,

bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Wunderschöne Stoffe hast du da bestellt. Und deine Sachen für deine Maus sind einfach zauberhaft.
Darf ich dich verlinken?

LG Sandra