Dienstag, 16. Dezember 2008

die scheinheiligen...

...sind auf alinas shirt gesprungen. zwar schon am ersten advent, aber besser spät als nie zu zeigen, oder? das ist unsere liebstes "inweihnactsstimmungkommen-t-shirt" in letzten wochen gewesen.

...tekopyhät ovat näiden enkeleiden nimi. hyppäsivät alinan paitaan jo ekana adventtina mutta parempi näyttää myöhään kuin ei milloinkaan. vai mitä? tämä on ollut meidän lemppari joulunodotuspaika viime viikkojen aikana.
vin vorne... edestä
und von hinten.. ja takaa..


Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Auch schön geworden. So eine Scheinheilige habe ich ja auf einer Tasche drauf. :) Die sind auch sehr süß.

LG
Steffi

Sabine hat gesagt…

Super süß,und richtig weihnachtlich..

ganz liebe Grüsse,Sabine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

super süß
richtig toll passend zur weihnachtszeit

lg chrissy

Thelina hat gesagt…

Super toll, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast ;o). So bin ich nämlich auf deinen wunderschönen Seiten gelandet. Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit stöbern und habe ihn von Ende bis Anfang schon durchgeblättert. Einfach nur toll - uns soooooo vieles genau nach meinem Geschmack.
Du hast zwei zuckersüße Kinder und Alina ist einfach zauberhaft.
Ich freue mich schon hier öfter vorbeizuschauen.
Ganz liebe Grüße
Andrea