Montag, 8. Dezember 2008

wieder eine jacke...

...für linchen. aus baumwollteddy diesmal in naturweiss und als futter eine meine lange behüteten streichelstoffe. gleiche schnittmuster von ottobre wie hier.

..jacket for linchen. at this time in white and as lining one of my favorite fabrics. same ottobre pattern as here.

liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

BINE hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)
Die Jacke ist ja ein Traum....!!!
Schaue mich jetzt noch ein bisschen bei Dir um!
LG, Bine

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

eine super süße jacke ist das geworden, richtig schön kuschelig, ganz toll

lg chrissy

Iinu hat gesagt…

Aivan suloinen talviprinsessan takki!

Steffi hat gesagt…

Da möchte man sich direkt reinkuscheln. Absolut süße Jacke.

LG
Steffi

frieda hat gesagt…

hallo,
oh, diesen streichelstoff hab ich auch hier! er ist wirklich ein traum, genau wie deine jacke!!!
vlg
alex

MalinJo hat gesagt…

Hallo, ich habe mich gerade bei dir umgesehen! Schöne Sachen nähst du aber an deiner Windelpopo Hose bin ich einfach kleben geblieben!
Die ist ja einfach zu süß!
Gibt es für mich eine Möglickeit an diesen Schnitt zu kommen?
Lg
s.

Lüttjepööks hat gesagt…

Diese jacke sieht soo schön kuschelig aus. Ist total schön geworden.

LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst,ich habe so eine Kuscheljacke auch für unserem Kleinen genäht. Angezogen um Knutschen! Deine Maus wird sich darin bestimmt wohlfühlen!
GlG, Nadine

Nicole hat gesagt…

Wow, was für eine hübsche Jacke.
Und die Kleine sieht ja darin echt zum Anbeißen aus.
Diese dunklen Teddyaugen ...
LG Nicole