Donnerstag, 4. Dezember 2008

noch ein buch...

...zeige ich euch heute da ich momentan nicht zum nähen komme.. :o(( das Buch hatte ich heute beim weihnachtsgeschenkjagd in stadt ergattert. stapel halbfertige nähereien warten auf mich, hoffentlich komme ich weiter am wochenende. das buch ist schön!

tänään näytän teille uuden kirjan.. löysin sen kaupungilta tänään kun metsästin joululahjoja. en ehdi jotenkin ollenkaan istumaan ompelukoneen ääreen. kasa puolivalmiita juttuja odottaa tekijäänsä mutta joulukiireet alkaa painaa päälle. tämä kirja on ihana!
i show you my new sewing-book today! i found it in city today while hunting christmaspresents. somehow i just do not have time for sewing at the moment. pack of half-ready stuff are waiting for me to start sewing.. maybe it gets better this weekend. That book is really nice!

Liebe Grüße

Lina-Lu

3 Kommentare:

alex hat gesagt…

das schaut nach einem haben-muss-buch aus ;o)
vlg
alex

Steffi hat gesagt…

Sieht wieder nach einem tollen Buch aus. Habe ja hier noch einen Gutschein für eine Buchhandlung liegen..... aber ich grübel noch was ich mir davon gönne. :) Welches von den ganzen Büchern würdest du empfehlen?

LG
Steffi

Lina-Lu hat gesagt…

alex: stimmt...

Steffi: hmmm.. schwer zu sagen. tildas finde ich am schönsten und dann die japanischen-die gibts aber nicht in buchhandlung. von den englischen vielleicht die "seams to me".. wann kommst du zum bücherlesenteetrinktreffen?

LG
Lina-Lu