Sonntag, 21. Dezember 2008

es weihnachtet sehr...

... und daswegen möchte ich euch schonmal frohe weihnachten wünschen. ich werde jetzt eine kleine blogpause einlegen und richtig zeit für meine familie nehmen, ruhe gönnen und entspannen. und zwar hier:

ganz oben in norden, oberhalb des polarkreises in finnischen lappland. es ist ideale kulisse für ein paar ruhige tage ohne hektik und eile. (und warscheinlich auch ohne internet). es ist jetzt "kaamos"-zeit (dt. polarnacht) und es wird tagsüber nicht viel heller als das bild.

ich freue mich riesig über die viele nette leute, die ich über das bloggen kennengelernt habe. es macht richtig viel spass mit euch! ich kann kaum warten nach weihnachten bei euch wieder zu stöbern und zu sehen was bei euch los war! ich verspreche dann auch viele fotos und hoffentlich viele neue ideen.

lasst es euch gut gehen, bis dahin!

viele liebe grüße und warme huggies

Lina-Lu

p.s und vielen vielen dank für euren lieben kommentare für meine letzte posting.. ich habe mich sehr gefreut! bin zwar immernoch nicht topfit aber auch nicht mehr in bett gefesselt!

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow,so weit weg? Ich wünsche dir erholsame Tage und eine ruhige Zeit. Ich hoffe, du machst ganz viele Fotos, damit wir alle ein paar Eindrücke haben können!

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Urlaub. Über diese Polarnachtzeit musst du mir bei Gelegenheit mal mehr erzählen. :) Bis bald.

LG
Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild! Es wird bestimmt ein toller Urlaub werden! Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe.
Ich freue mich schon auf die Bilder :-)
LG, Nadine

frieda hat gesagt…

hallo,
ich wünsch euch frohe weihnachten und eine wunderschöne zeit in deiner heimat.
bin schon darauf gespannt, was du zu berichten hast, wenn ihr wieder zurück seid.
gglg
alex