Sonntag, 7. Dezember 2008

uuuuiii...

was für ein überraschung in mein blog. habe das schneemann rausgenommen. jemand hatte sich einen spass erlaubt und das download süße schneemall in eine unschöne bild geändert..

Tut mir leid die jenigen die es sehen müssten.. sorry. Ich muss mich mal gleich kümmern.

..there was a surprise in my blog. that sweet snowman was changed in something very ugly. i took the last posting away. somebody is having fun with the download picture. i am very sorry for those of you that had to see this picture. sorry again..

Liebe Grüße
Lina-Lu

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

So was ist total doof. Ehrlich. Schade, ich fand die Schneeballschlacht ganz süß. Naja, kann man nichts machen.

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

:o War heute nachmittag nicht da und habe nichts mitbekommen. Das tut mir leid.

LG
Steffi