Montag, 15. Dezember 2008

rosa, rosa, rosa...

..sind alle meine shirts. diese geschenkchen zeige ich schonmal da die empfänger warschenilich nicht hier reinschauen werden.. schnell gemacht, diese gepimpten t-shirts. perfekt, da der weihnachten wieder (leider wie immer) so überraschen schnell da ist und die zeit davon rennt. ich bin ganz begeistert von diesen stickdateien. die herzilein von den alpenglühn serie von hier. und das traumhafte holly himmelschön von hier.


Liebe Grüße

Lina-Lu

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Schön. Genau mein Geschmack. Ich liebe Holly Himmelschön.
Die kleinen Beschenkten werden ihre Shirts sicher lieben!

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Oh, eine schöne Idee Shirts aufzupimpen. Beide total schön mit den Stickis. :)

PS. Wollte dir eine Mail schicken, finde aber keine Adresse dafür. Magst du mich mal anmailen?

LG
Steffi

Sabine hat gesagt…

Ohh ,wie schön,rosa geht ja immer:-)
Seltsemer Weise entsteht in meinem Kopf aber gerade etwas Grünes*lach*

liebe Grüsse,Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie wunderschöön sind die Shirts :O)
Liebe Grüße
Christina

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ohh, ja, wirklich sehr süß und himmelschön

da wird sich aber jemand sehr freuen an weihnachten

lg chrissy