Freitag, 5. Dezember 2008

oh my deer...

... schaut das schönheit mal an!!! das bekommt alina als weihnachtsgeschenk. ich habe es hier gesehen und musste es gleich bestellen. die liebe silke hatte es dann extra für mich nochmal in diese farbe angefertigt da es gerade ausverkauft war. vielen dank silke!

...look at this!! isnt't it great? alina gets it for christmas. i saw it here and had to get it! silke made it extra for me again in this colour as it was sold out. thank you silke!

Lg

Lina-Lu

3 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh ein tausendschönes Teilchen!! Wunderschön.

LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, da wird sich die kleine Maus aber freuen! Ja, die Sike macht zu schöne Sachen :-)
Lieben Gruss und ich hoffe, Ihr habt einen schönen Nikolaustag.
LG, Nadine

Saskia ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

so sweet