Sonntag, 22. Februar 2009

römö...

..für mich. unsere urlaub nähert sich langsam.. fotografiert an der wand da es vor den spiegel nicht geklappt hatte.. unsere spiegelecke ict recht dunkel. vielleicht hat mein mann mal nemnächst moment um eine foto zu schießen. Stoffe: Stenzo Popeline und farbenmixband lingling. von den stoffen habe ich noch bisschen übrig.. wenn jemand interesse hat, bitte eine e-mail schicken. 6,-/m.


römö hame minulle loma lähestyy pikkuhiljaa. valitettavasti kuvassa vaan seinällä, meidän peilinurkka on aika pimeä.. no ehkä miehellä on pian aikaa ottaa pari kuvaa. kankaat stenzo popeliineja ja nauha farbenmixin lingling. kankaita on vielä vähän jäljellä. jos olet kiinnostunut niin laita e-mailia. 6,-/m.

Liebe Grüße
Lina-Lu

9 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Sieht schick aus. Römö habe ich mir auch schon mal genäht, passt perfekt.

LG
Steffi

Janine hat gesagt…

Sieh tsuper schön aus!
LG Janine

Nicole (nicolection) hat gesagt…

wunderschön und tolle Farben

LG Nicole

FRAU Liebstes hat gesagt…

Hi ... In meinem Schrank haengt auch noch ein roemo aus diesem stenzo Stoff ... Die Idee mit dem pink Stoff ist toll , also wenn du noch von dem pinken was hast, dann wuerde ich dir gerne nen Meter davon abnehmen...kannst dich mal dazu melden... danke dir! Liebe Grusse - Claudia

Little Sewsie..! hat gesagt…

ich würd auch sofort den ganzen rock nehmen;-) sieht sehr schön aus und die idee mit der wandfotografie find ich super!
gibts noch stoff oder ist schon alles weg?
vg,
frl. sewsie

Unknown hat gesagt…

wunderschöner rock, total klasse und wirkliche traumstöffchen, freu mich schon auf ein angezogenes foto

lg chrissy

M.E. hat gesagt…

wunderschön, der Stoff ist genial..

Gruß Monika

Sommerleben hat gesagt…

Der Rock ist traumhaft!

Hast Du noch etwas von den Stoffen??? Den würde ich glatt genauso nähen...

Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Anja hat gesagt…

Traumhaft schön!

Liebe grüße von Anja